Fünfter Heimspieltag – Cocktail Night

//Fünfter Heimspieltag – Cocktail Night

Heimspiele sind immer ein Grund zu feiern – deshalb gibt’s bei uns Cocktails dazu!

Sportlich hat der Tag selbstverständlich auch etwas zu bieten. Die weibliche A-Jugend zum Beispiel. Die Mädels empfangen um 16 Uhr den TSV Mellrichstadt. Will die HSG weiterhin auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze bleiben, muss gegen dieden den Achtplatzierten aus der Rhön ein Sieg her. Denn ansonsten werden aus den zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer schnell vier.

Um 18 Uhr ist dann zum ersten Mal Derbytime in der Mainschleifenhalle. Unsere Herren II empfangen den Tabellenvierten aus Dettelbach. Ein Topspiel, denn die HSG steht momentan auf Platz zwei und hat zwar vier Punkte Vorsprung, dafür aber schon ein Spiel mehr auf dem Konto. Da ist sicher Spannung geboten!

Derby Nummer 2 folgt dann direkt im Anschluss, wenn unsere Damen I den TV Marktsteft empfangen. Die HSG steht nach Verlustpunkten auf dem ersten Platz der BOL und will dort auch bleiben. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, schließlich rangiert Steft in den hinteren Tabellenregionen; aber aus Erfahrung weiß man in Volkach: Gegen Marktsteft zu gewinnen ist nie leicht.

Wir freuen uns auf einen ersfolgreichen Heimspieltag und eure lautstarke Unterstützung!

Am Sonntag gibt es zwar dann keine Cocktails mehr, aber immer noch schönen Handball zu sehen:

13:15 Uhr | weibl. D-Jugend – HSG Pleichach

14:30 Uhr | weibl. C-Jugend – TV Gerolzhofen