Vierter Heimspieltag – 2 Bier für 1

//Vierter Heimspieltag – 2 Bier für 1

Am Wochenende geht es zum zweiten Mal nacheinander rund in der Mainschleifenhalle! Special ist diesmal ein Klassiker: 2 Bier zum Preis von einem!

Los geht’s um 14:30 Uhr mit dem Spiel der weiblichen D-Jugend gegen Bad Neustadt. Die Volkacher Mädels haben nach vier Spielen schon beachtliche 7:1 Punkte auf dem Konto, die Gäste mussten in ihren bisher drei Spielen noch keinen einzigen Punkt abgeben. Das wird spannend!

Um 16 Uhr erwartet die weibliche A-Jugend die HG Maintal. Für die HSG geht es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Mit 8:2 Punkten liegen sie aktuell auf dem dritten Tabellenplatz, Gegner Maintal dagegen im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Punkte sind zumindest auf dem Papier also definitv machbar!

Die Damen II treten um 18 Uhr gegen den Handball-Club Unterfranken an. Auch wenn es gegen den außer Konkurrenz angetretenen Liganeuling aus Rottendorf um die goldene Ananas geht, sind unsere Damen hochmotiviert. Dass sie wissen, wie man den Gegner schlägt, haben sie bereits im Hinspiel gezeigt.

Zur Primetime kommt es zum Topspiel der Bezirksklasse: Unsere Herren II, mit 8:0 Punnkten auf dem zweiten Tabellenplatz, empfangen den Tabellenführer Marktsteft III. Die Statistik spricht dabei für die HSG: Sie stellen die beste Abwehr und den besten Angriff der Liga. Doch das bringt ihnen am Samstag nichts – sie brauchen eine konzentrierte Leistung und lautstarke Fans im Hintergrund!

Alle Teams freuen sich auf euch und eure Unterstützung!

2016-11-10T20:50:28+02:0010. November 2016|Allgemein|