Fünfter HSG-Heimspieltag – Schorlesabend

//Fünfter HSG-Heimspieltag – Schorlesabend
Dieses Jahr geht es Schlag auf Schlag – Jede Woche ein neues Heimspiel! Kommenden Samstag mit einer etwas anderen Konstellation und gleich zweimal Gerolzhofen.
Zunächst tritt die weibliche B-Jugend um 16:15 Uhr gegen den SV Puschendorf an. Gerade einmal zwei Plätze trennen die HSG und die Gäste in der Tabelle. Das verspricht ein knappes Duell zu werden!
Nur 45 Minuten nach dem Anpfiff bei den Mädels wird das Heimspiel der männlichen A-Jugend angepfiffen. Geht nicht? Geht doch! Die Jungs treten nämlich in Gerolzhofen gegen die JSG Fürther Land an. In ihrem dritten Saisonspiel möchten sie ihre ersten Punkte holen.
Als Highlight des Tages kann ganz klar das Derby der Herren I zählen. Gegen den TV Gerolzhofen sollen nach zuletzt zwei Niederlagen endlich wieder Punkte her. Mit einer ähnlichen Leistung wie vor Wochenfrist gegen Michelfeld ist das auch durchaus machbar.

Erst recht mit eurer Unterstützung! Alle Teams zählen auf euch!
2017-10-17T20:45:53+02:0017. Oktober 2017|Heimspiele|