Herren I – HSC Bad Neustadt II – Heimspieltag an Ostern

//Herren I – HSC Bad Neustadt II – Heimspieltag an Ostern

Die Herren I scheinen einfach nicht genug zu bekommen – draußen grünt und blüht es schon, die Handballrunde geht aber trotzdem weiter. Auch an Ostern!

Zu verschenken haben die Volkacher Männer aber trotzdem nichts. Gegen den Vorletzten und designierten Absteiger Neustadt soll wieder ein Sieg her. Zumal den Spielern die Leistung aus dem Hinspiel noch im Gedächtnis ist. Da taten sie sich lange schwer und setzten sich denkbar knapp mit 27:26 durch. Dieses Mal soll es keine so enge Kiste werden. Die Vorzeichen stehen gut. Immerhin kann die HSG in Bestbesetzung antreten.

Mit eurer Unterstützung kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen. Also unterbrecht die Ostereiersuche rechtzeitig und macht euch auf den Weg in die Halle!

2017-04-11T19:52:13+02:0011. April 2017|Allgemein|