Sponsoren zu Gast bei der HSG

//Sponsoren zu Gast bei der HSG

Das Motto “Handball schafft Gemeinschaft” ist für uns mehr als eine leere Floskel. Das gilt nicht nur für unsere Vereinsmitglieder, sondern auch für die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren. Verein und Unterstützer sind bei uns ein Team, das Hand in Hand arbeiten soll. Denn HSG Volkach bedeutet auch “Handballer Stärken Gemeinsam Volkach”.

Um die Partnerschaft zu unterstreichen und zu stärken lud die HSG am 4. Februar zum Sponsorentag. Mit Sekt, einer offiziellen Begrüßung durch Vorsitzenden Helmut Liebenstein, einer Präsentation der HSG-Geschichte (inklusive sportlicher Erfolge, Feiern und Ausflüge) und bei guten Gesprächen verging der Nachmittag fast wie im Fluge.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer der HSG! Ohne euer Engagement wäre der Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich und uns allen würde etwas Wichtiges fehlen! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

2018-02-13T21:56:38+02:0014. Februar 2018|Allgemein|

1. Ingrid dusolt 15. Februar 2018 um 11:53 Uhr - Antworten

HSG Volkach – Handball schafft Gemeinschaft – Ich bin ebenfalls seit vielen Jahren Sponsor unserer HSG Volkach , konnte jedoch aufgrund des starken Schneefalls an diesem Sonntag nicht am “Sponsorentreffen” teilnehmen, denn ich hatte Angst, wenn ich mir so kurz vor meiner geplanten Operation noch etwas brechen würde, das wäre Sch…… Liebe Handballer – ich bin immer für Euch da, wenn Ihr mich braucht !