Zehnter HSG-Heimspieltag – Hot Dogs

//Zehnter HSG-Heimspieltag – Hot Dogs

Diesen Sonntag haben wir wieder ein volles Programm für euch: Fünf spannende Spiele, bei denen es richtig um was geht und dazu leckere Hot Dogs. Das Gute daran: Die kann man den ganzen Tag essen 🙂

Schon um 10:30 Uhr geht es los mit einem echten Derby: Die weibliche C-Jugend erwartet en Tabellennachbarn TV Marktsteft. Das Duell Vierter gegen Dritter verspricht jede Menge Spannung.
Bei der weiblichen B-Jugend ist um 12:15 Uhr der Tabellenzweite Waldbüttelbrunn zu Gast. Das wird sicher schwer für unsere Mädels, aber nicht unmöglich.
Die Herren II können um 14 Uhr gegen Bergrheinfeld einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft machen. Ungeschlagen an der Tabellenspitze wollen sie gegen den Fünften zwei weitere Punkte holen.
Apropos ungeschlagen: Das sind unsere Damen I ebenfalls; und möchten das auch nach der Partie um 16 gegen Höchberg gerne sein.
Und apropos Höchberg: Gegen deren Männer haben unsere Herren I am vergangenen Sonntag verloren. Um 18 Uhr gegen Partenstein soll diese Scharte wieder ausgewetzt werden.

Alle Teams freuen sich auf eure Unterstützung!

Der Spielplan:

10:30 Uhr: weibliche C-Jugend – TV Marktsteft