Herren I

Herren I 2017-11-27T08:28:46+00:00

Hintere Reihe v.l.n.r.: Roland Kimmel (Betreuer), Maximilian Weimann, Thorsten Klinger, Konstantin Weimann, Michael Hübner, Stefan Knötgen (Trainer).
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Sebastian Gürsching, Nils Lutz, Michael Kimmel, Sebastian Götz, Kai Baumann, Nathan Schliermann.
Vordere Reihe v.l.n.r.: Christian Liebenstein, Tim Fertig, Sebastian Kimmel,  Tizian Mangold, Sebastian Seitzer.
Es fehlen: Daniel Wagner, Oliver Müller, Hagen Hirt, Christoph Menz

Erfolg ist Teamwork

Fast unverändert geht die erste Männermannschaft in die Saison 2017/2018.

Der einzige Abgang Johannes Vietz (Ruhestand) konnte mit Nathan Schliermann vom TV Dettelbach sehr gut kompensiert werden. So trainiert das Team seit Mitte Juni dreimal die Woche, um diese Saison besser und konsequenter durchzuziehen als die letzte. Die war mit dem sehr frühzeitigen Erreichen des Saisonzieles Klassenerhalt sehr erfolgreich, nur das Auftreten der Mannschaft und die Ergebnisse der letzten 5 Saisonspiele ließen sehr zu wünschen übrig.

Dies müssen und wollen Mannschaft und Trainer diese Saison auf jeden Fall besser machen. Besonders erfreulich in der Vorbereitung war, dass auch einige A-Jugendspieler regelmäßig und motiviert am Training teilnahmen. Sie werden bereits nach und nach an den Herrenbereich herangeführt. Dies werden die Hauptaufgaben für die kommende Saison sein und Trainer Stefan Knötgen ist aufgrund des Verlaufes der Vorbereitung sehr guter Dinge, dass beide Vorhaben gelingen werden.

Berichte

Aktuelle Bilder

Spielplan
Tabelle
Stefan Knötgen
Stefan KnötgenTrainer
Roland Kimmel
Roland KimmelBetreuer

Kader

Sebastian Gürsching

Nathan Schliermann

Michael Hübner

Konstantin Weimann

Christian Liebenstein

Kai Baumann

Thorsten Klinger

Sebastian Seitzer

Oliver Müller

Hagen Hirt

Nils Lutz

Tizian Mangold

Tim Fertig

Michael Kimmel

Maximilian Weimann

Sebastian Kimmel

Sebastian Götz

Training

20:00 – 22:00 Uhr

Mainschleifenhalle

19:00 – 20:30 Uhr

Mainschleifenhalle

Berichte