E-Jugend

E-Jugend 2017-10-20T19:21:28+00:00

Gemeinsam sind wir ein super Team!

Die männliche E-Jugend ist die jüngste männliche Nachwuchsmannschaft der HSG Volkach. Die Jungs im Alter von 9 und 10 Jahren (Jahrgänge 2006 und 2007) trainieren jeden Freitag von 15.30 bis ca. 17. 30Uhr in der Mainschleifenhalle parallel mit der männlichen D-Jugend.

Im Training lernen sie den kontrollierten Umgang mit dem Ball, das Spielen im Team, die Manndeckung, Koordination und noch vieles, vieles mehr. Sie können durch das gleichzeitige Trainieren mit Älteren viel für sich abschauen und davon lernen.

Das Erlernte zeigen die Jungs ca. einmal im Monat bei einem Turnier gegen andere Mannschaften. Außerdem gehen sie außerhalb des Trainings auch gerne gemeinschaftlich ins Kino oder zum Eisessen.

Wenn dich die Lust gepackt hat, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Dorothee Wehr
Dorothee WehrTrainer
Jannik Schanz
Jannik SchanzTrainer
Oli Müller
Oli MüllerTrainer

Training

16:15 Uhr – 17:30 Uhr

Mainschleifenhalle