C-Jugend

C-Jugend 2017-10-10T18:57:53+00:00

Vorne Von links:
Alexandra Jäcklein, Lilly Schopf, Kristin Knuth, Luisa Feuerbach, Sayana Bedenk, Maja Wegner, Florentina Krönert
Hinten von links:
Laura Dinkel, Regina Schneider, Julia Sufana, Ricarda Rossmann, Antonia Hirt, Katrin Schultheis, Hannah Elste, Jolina Eder, Jana Funcke

15 Mädels, die sich schon lange der HSG verschrieben haben, sich gut kennen und wissen, wie die andre tickt – das ist die neue weibliche C-Jugend, die in der Saison 2017/2018 auf Torejagd geht. Trainerin dieses wilden Haufens ist Jana Funcke, die erstmalig auf Laura Dinkel aus der A-Jugend als Co Trainerin zählen kann.

Schon ab Pfingsten wurde fleißig in dieser Zusammensetzung zweimal die Woche trainiert. Die Sommerferien waren auch handballfrei, aber den letzten Schliff holten sich die Mädels im Trainingslager am letzten Ferienwochenende. Das Trainingslager diente auch dem Teambuilding, was auch wunderbar geklappt hatte. Die Beteiligung war gut und überträgt sich auch auf die Trainingsbeteiligung.

In diesem Jahr schnuppert die weibliche C-Jugend mal in die Bezirksoberliga hinein, wofür sie sich im Mai qualifiziert haben. Offen für Neues beginnen sie am 01.10 mit einem Auswärtsspiel in Puschendorf. Hier wird man sehen, wo man steht. Motiviert ist die Mannschaft einschließlich ihrer Trainerinnen jedenfalls.

Spielplan
Tabelle

 

 

weibl. C-Jugend

2003-2004

Training

18:30 Uhr – 20 Uhr

Mainfrankenkaserne

 

Jana Funcke
Jana FunckeTrainerin