FC Bad Brückenau – Herren I 28:20 (12:8)

///FC Bad Brückenau – Herren I 28:20 (12:8)

Die Herren I haben ihre erste Saisonniederlage zu verdauen. Bei den auf die Meisterschaft fokussierten Hausherren in Brückenau reiste die Mannschaft stark ersatzgeschwächt an. Insgesamt vier Spieler waren wegen Verletzungen oder Terminen nicht mit von der Partie. Beim Aufwärmen verletzte sich zudem Konstantin Weimann so sehr, dass er nicht eingesetzt werden konnte.

Zweimal, beim 8:7 und 12:11 hatten die Herren I die Chance zum Ausgleich. Durch viele individuelle Fehler gelang es jedoch nicht, das Spiel zu drehen. In keiner Phase des Spiels konnte der Wirkungskreis des starken Oliver Hilbert, der insgesamt 11 Tore erzielte, eingeschränkt werden. Die insgesamt faire Partie wurde von den Schiedsrichtern Baumann und Oppmann sicher und mit klarer Linie geleitet. Im Ergebnis haben die Hausherren verdient gewonnen.

Es spielten: Johannes Vietz, Sebastian Seitzer 1, Taylor Vollhals 4, Sebastian Kimmel, Daniel Wagner 5, Sebastian Götz 2, Thorsten Klinger 3, Martin Vogel 2/2, Weimann Maximilian, Sebastian Gürsching, Tim Fertig 3

2015-09-18T21:31:55+02:0030. November 2014|Herren I 14/15|