Damen I – TV Marktsteft 34:9 (21:6)

///Damen I – TV Marktsteft 34:9 (21:6)

Was gibt es zu so einem Spiel groß zu sagen? Auf Volkacher Seite stimmte an diesem Samstagabend einfach alles. Garant für einen deutlichen Sieg war die sattelfeste Abwehr der HSG, an der einfach kein Vorbeikommen schien. Jeden Fehler der Markstefter nutzten die Volkacher konsequent aus, um so ihren Gegenstoß einzuleiten. So schbraubte die Heimmannschaft den Spielstand schnell auf 10:0 hoch. Marktsteft hatte nicht viel entgegenzusetzen, Volkachs Dampflok schien nicht mehr zu stoppen und baute die Führung auf einen 21:6-Halbzeitstand aus.

Nach der Halbzeit ging die HSG das Tempo etwas gemächlicher an. Doch das hieß nicht, dass die Volkacher das Spiel jetzt lockerer nahmen. Für Marktsteft gab es auch weiterhin kein Durchkommen durch die HSG-Abwehr und wenn doch, stand da ja immer noch eine fast unüberwindbare Katha Knoppe im Tor. Sie fischte einen Ball nach dem anderen raus und leitete sofort einen Konter ein. Konzentriuert baute Volkach seinen Vorsprung über 31:6 bis hin zum 34:9-Endstand aus.

Es spielten: Katha Knoppe (Tor), Linda Wirsching 1, Hannah Wagenhäuser 6, Hanna Werner 3, Ellen Hünting 4, Laura Pauli 2, Sophia Scheller 5, Alina Manger, Lisa Seibert 5, Julia Weickert 1, Julia Wagner, Rebecca Schuster 3/1, Michi Müller 1, Teresa Werner 3

2015-09-18T21:30:09+02:008. März 2015|Damen I 14/15|