Einlaufen mit den großen, bösen Wölfen

/, wJE 16/17/Einlaufen mit den großen, bösen Wölfen

Die Mädchen der weiblichen E-Jugend, unterstützt durch Spieler und Spielerinnen der Minis, durften am Samstag, 22.10.2016, Einlaufkinder für die Rimparer Wölfe sein. Alle – Klein wie Groß – waren super aufgeregt. Als uns um 19:15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt eine Mitarbeiterin abgeholt hat, sind alle ganz hibbelig geworden, was wohl alles auf sie zukommt.

Angekommen in der Umkleidekabine, warteten dort Trikots, welche die Kinder mit nach Hause nehmen durften, sowie Verpflegung. Etwa 15 Minuten vor Spielbeginn – die Kinder haben kaum noch ruhig stehen können – ist eine weitere Mitarbeiterin vorbei gekommen, die die Kinder für das Einlaufen abgeholt hat. Auf dem Gang haben sich unsere Mädels und Jungs für ihren großen Auftritt bereit gemacht. Endlich – wenige Minuten vor Spielbeginn ging die Kabine der Wölfe auf und jeder Spieler schnappte sich eines bzw. zwei Kinder. Durch das Wolfsmaul ging es aus den Katakomben in die tobende s.Oliver Arena.

Nach ihrem erfolgreichen Auftritt rannten alle ganz schnell zu ihren Plätzen, um keine Sekunde des Spiels zu verpassen. Auch nach dem Spiel haben sich die Wölfe noch die Zeit genommen, um mit unseren Mädchen und Jungs Fotos zu machen und Autogramme zu geben.

Vielen Dank auch noch an alle Eltern und Mitglieder der HSG Volkach, die zur Unterstützung gekommen sind. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinschaftliche Aktion, denn Handball Schafft Gemeinschaft!

Zur Bildergalerie:

Einlaufkinder bei den Wölfen