Zweiter Heimspieltag – Currywurst

//Zweiter Heimspieltag – Currywurst

Der zweite Heimspieltag steht vor der Tür – hoffentlich wird der ebenso erfolgreich wie der erste! Für das leibliche Wohl unserer Besucher ist schon einmal bestens gesorgt – es gibt leckere Currywurst mit selbstgemachter Soße!

Sportliche Leckerbissen gibt es ab 15 Uhr zu sehen. Da empfängt die weibliche D-Jugend den Nachwuchs aus Marktsteft. Im Anschluss, um 16 Uhr, ist der TSV Mellrichstadt bei unserer männlichen D-Jugend zu Gast.
Um 18 Uhr bitten unsere Damen I den TSV Lohr zum Tanz. Die Mannschaft von Peter Mahler ist mit einem Unentschieden und einem überdeutlichen Sieg in die Runde gestartet. Dazu kamen zwei Punkte am grünen Tisch, nachdem Garitz/Nüdlingen vor Wochenfrist keine spielfähige Mannschaft stellen konnte. 5:1 Punkte, das bedeutet für unsere Damen den ersten Tabellenplatz. Den gilt es natürlich in eigener Halle zu verteidigen.
Der Tabellenführer der BOL wird auch beim Spiel der Herren I gegen Rimpar III auflaufen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Volkach, sondern die Gäste. Die konnten sich in ihren bisher vier Spielen schadlos halten und stehen als eine von drei ungeschlagenen Mannschaften ganz oben in der Tabelle. Die Herren I dagegen mussten sich bereits zweimal geschlagen geben und werden vom Verletzungspech verfolgt. Nach jedem Spiel wird die Liste der Ausfälle momentan länger. Es wird also schwer für unsere Männer; schwer, aber nicht unmöglich!

Alle Mannschaften freuen sich auf euch und eure lautstarke Unterstützung!

2016-10-09T22:23:55+02:009. Oktober 2016|news|