Elfter Heimspieltag – Schorlesabend

//Elfter Heimspieltag – Schorlesabend

Der Frühling steht vor der Tür – da passt ein kühles Weinschorle einfach perfekt!

Sportlich macht die männliche D-Jugend den Anfang. Und das gleich mit einem echten Brocken: Zu Gast ist die DJK Rimpar, Tabellenzweiter mit gerade drei Minuspunkten. Unsere Jungs stehen deutlich weiter hinten in der Tabelle und werden sich ordentlich strecken müssen, um dem Favoriten Punkte abzuluchsen.

Ein ähnliches Kaliber ist dann um 16 Uhr auch bei der weiblichen A-Jugend zu Gast: Der TV Ochsenfurt steht ebenfalls auf dem zweiten Platz, hat aber schon 8 Minuspunkte. Die HSG lauert vier Punkte weiter hinten und hat durchaus gute Chancen, in ihrem letzten Saisonspiel vor heimischem Publikum noch mal Punkte zu holen.

Noch nicht ganz am Saisonende angekommen sind die Herren II. Sie empfangen um 18 Uhr die HSG Mainfranken II. Die Gäste stehen im Mittelfeld der Liga, Volkach sitzt unverrückbar auf dem zweiten Platz. Gelingt ihnen ein Sieg gegen die Kitzinger, kommt es am darauffolgenden Wochenende zum großen Saisonfinale in Marktsteft. Da kann Volkach mit einem Sieg und 5 Toren Unterschied noch Meister werden!

Die Herren I haben dann um 20 Uhr die Chance, sich weiter in die Spitzengruppe der BOL zu spielen. Sie empfangen den Tabellendritten TSV Rödelsee. Wie man Mannschaften, die vor ihnen stehen, schlägt, wissen unsere Männer. Das haben sie vor Wochenfrist gegen Lohr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und Rödelsee ist momentan nicht in Höchsform – nur eins ihrer drei letzten Spiele konnten sie für sich entscheiden.

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung!

2017-03-14T19:16:21+02:0014. März 2017|Allgemein|