Dritter Heimspieltag – Alles was prickelt – 20.10.2018

//Dritter Heimspieltag – Alles was prickelt – 20.10.2018
Es wird prickelnd in der Mainschleifenhalle! Nicht nur das Special verspricht das, auch die Spiele haben es in sich!

Nach dem klaren Auftaktsieg am vergangenen Wochenende möchten unsere Damen III auch gegen Marktsteft zwei Punkte in der heimischen Halle behalten. Um 16 Uhr ist Anwurf.
Bei den Damen I lief die Runde zwar bisher nicht so erfolgreich, das lässt sich aber noch ändern. Gegner Gundelfingen ist allerdings alles andere als Laufkundschaft. Eine beherzte Mannschaftsleistung ist gefragt, wenn es um 18 Uhr losgeht.
Die brauchen auch unsere Herren I um 20 Uhr gegen Landesliga-Absteiger Marktsteft. Die Gäste kommen sicherlich topmotiviert an die Mainschleife, denn mit 2:4 Punkten aus den ersten drei Spielen können sie nicht zufrieden sein. Demgegenüber stehen 7:1 Punkte der Herren I, die dieses Spiel damit ohne Druck angehen können.

Wir hoffen auf erfolgreiche Spiele, zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung!
2018-10-15T06:58:03+02:0015. Oktober 2018|Heimspiele|