Sechster HSG-Heimspieltag – Mettstangen und Gerupfter – 24.11.2018

//Sechster HSG-Heimspieltag – Mettstangen und Gerupfter – 24.11.2018
Eine zünftige Mischung: Mettstangen, Gerupfter und spannender Handball erwarten euch am Samstag in der Halle.

Um 16 Uhr sind die Herren II gegen Bad Brückenau dran. Die Rhöner stehen im Tabellen-Mittelfeld, sind aber sicher kein angenehmer Gegner für die HSG.
Eng könnte es um 18 Uhr bei den Damen III gegen den HC Unterfranken (Rottendorf) zugehen. Denn beide Teams stehen momentan punktgleich in der unteren Tabellenhälfte.
In entgegengesetzten Regionen sind die nächsten beiden Teams verortet: Sowohl Rödelsee als auch die Herren I können sich mit einem Sieg in der 20 Uhr-Partie weiter in der erweiterten Spitze der Liga halten.

Wir hoffen auf 6 Punkte für die HSG!

Übrigens: Am Sonntag ist dreimal Derbytime in der Mainschleifenhalle. Drei Nachwuchsteams treten gegen Nachbarn an:

09:00 Uhr: weibliche D-Jugend – TV Gerolzhofen
10:30 Uhr: weibliche C-Jugend – SG Dettelbach/Bibergau
12:00 Uhr: männliche C-Jugend – TV Dettelbach

Auch hier ist eure Unterstützung gerne gesehen!

2018-11-19T21:21:10+02:0019. November 2018|Heimspiele|