SV Michelfeld – Damen III 26:19 (9:10)

//SV Michelfeld – Damen III 26:19 (9:10)

Bereits eine Woche zuvor standen sich die Kontrahenten schon einmal gegenüber. Damals gewann Volkach das Spiel gegen Michelfeld mit elf Toren Vorsprung. Ob ein vergleichbares Ergebnis den Volkacher Damen III diesmal ebenso gelingt?

Direkt zu Beginn gingen die Volkacher in Führung und konnten diese fast bis zur Halbzeit beibehalten. Erst kurz vor der Halbzeit holte die Heimmannschaft auf. Nach der Pause gelang es beiden Mannschaften Tore für sich zu verbuchen. Die HSG war jedoch nicht konzentriert genug bei den Pässen und spielte die Bälle immer wieder in die Hände der Michelfelder Abwehr. Somit fingen sie sich innerhalb weniger Minuten acht Toren in Folge ein. Dies verschaffte der Heimmannschaft einen entscheidenden Vorsprung.

Zwar gelangen es der Damen III immer wieder Torchancen umzusetzen, jedoch reichte dies leider nicht um an die diesmal stärkeren Gegner aufzuschließen. Mit 26:19 konnte Michelfeld das Spiel für sich verbuchen.

2019-10-14T21:07:00+02:0014. Oktober 2019|Damen II-III 2019/20|