Vorstandssitzung trotz Corona

//Vorstandssitzung trotz Corona

Für Handballer sind momentan schwierige Zeiten angebrochen. Wie soll man einen Kontaktsport betreiben, wenn ein Sicherheitsabstand von 1,5 m geboten ist?

Zwar steht noch nicht fest, ob die Saison 2020/21 überhaupt starten kann, genug Themen zu klären gibt es momentan aber allemal. Die Vorstandschaft trifft sich weiterhin regelmäßig, um die brennenden Fragen rund um die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs zu klären. Bisher per Videokonferenz, jetzt zum ersten Mal seit Beginn der Coronakrise wieder persönlich.

Vielen Dank an die Stadt Volkach, dass sie die Mainschleifenhalle für die Besprechung kostenlos zur Verfügung gestellt hat! So war es möglich, mit genügend Abstand zusammen zu kommen.

Das wichtigste Ergebnis: Es geht weiter und wir lassen uns von dem widrigen Umständen nicht unterkriegen. Wir machen uns Gedanken, wie wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können, die geltenden Regelungen einhalten und unseren Mitgliedern damit ihr Hobby wieder ermöglichen können.

2020-06-09T21:10:26+02:009. Juni 2020|Allgemein|

Hinterlassen Sie einen Kommentar