Gemeinsam für eine saubere Umwelt

//Gemeinsam für eine saubere Umwelt

Nach #hsgmachtsichfit kommt jetzt #hsgmachtsauber

Da gemeinsames Handball-Spielen wegen der Corona-Regeln leider immer noch nicht erlaubt ist, möchten wir vorschlagen, dass wir im Mai noch einmal unsere ganze Energie in „Gutes Tun“ stecken!

Viele Freizeiteinrichtungen sind momentan noch geschlossen – da zieht es viele Leute vermehrt zum Wandern und Spazieren in die Natur.Und was sehen wir da viel zu oft? Müll und noch mehr Müll: Masken, Handschuhe, Getränkebecher und so weiter, wohin das Auge reicht.Lasst uns GEMEINSAM unsere Volkacher Natur von dem Müll befreien, der auf vielen öffentlichen Plätzen herum liegt.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem beigefügten Flyer.

Wir freuen uns, wenn wir in den nächsten zwei Woche gemeinsam so richtig durchstarten!

Wer festhalten möchte, wieviel Müll gesammelt wurde, darf gerne unsere Vorlagen verwenden. Postet die Bilder mit dem Hashtag #hsgmachtsauber auf Social Media und/oder schickt sie an info@hsg-volkach.de, damit wir sie hier auf der Website veröffentlichen können.

2021-05-16T09:37:28+02:0016. Mai 2021|Allgemein|