Heimspiel am 5.3.2022

//Heimspiel am 5.3.2022

Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Aber jetzt ist es doch endlich wieder mal soweit – wir dürfen euch zu einem Heimspiel in der Mainschleifenhalle willkommen heißen!

20 Uhr: Herren I – MHV Schweinfurt

Eigentlich sollte es ein echter Heimspieltag werden, aber die Spiele der Herren II und Damen I wurden im Laufe der Woche wie so viele andere abgesagt. Bleiben also nur die Herren I übrig, die zum ersten Mal seit 20.11. wieder zu einem Punktspiel antreten. Und dann gleich zu einem wirklich harten. Denn der Gegner am kommenden Samstag, der MHV Schweinfurt, hatte vor der Pause einen Top-Start in die Runde hingelegt. Vier Spiele haben sie absolviert, drei davon gewonnen und einmal Unentschieden gespielt.

Aber auch die Herren I waren mit drei Siegen aus fünf Spiele nicht unerfolgreich und stehen folglich auf dem dritten Tabellenplatz. Man darf gespannt sein, welche Mannschaft besser aus der langen Pause zurück kommt.

Wir freuen uns in jedem Fall auf das Spiel und darauf, euch alle wieder in der Halle begrüßen zu drüfen!

BITTE BEACHTET DAS HYGIENEKONZEPT BEI EUREM BESUCH

2022-03-03T21:27:30+02:003. März 2022|Heimspiele|