Damen II

//Damen II
Damen II2019-10-06T20:25:24+02:00

obere Reihe, v.l.n.r.: Tine Haupt, Carolin Funcke, Katja Wirsching, Christa Hünting, Franziska Scherpf, Samira Schanz
untere Reihe, v.l.n.r.: Julia Knoppe, Lisa Weimann,  Anne Mahler, Vera Fischer,  Fiona Meiners, Antonia Langer
Es fehlen: Anne Schmachtenberger, Franziska Lang

Auf keinen Fall zweitklassig – ein Spitzenteam, nahezu unzertrennlich.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune – Oder so Ähnlich 😉

Wir blicken zurück auf ein einmal mehr, einmal weniger erfolgreiches Handballjahr. Allerdings rückt der Erfolg dann ganz klar in den Hintergrund, wenn wir darauf zurückblicken, was wir menschlich zusammen geschafft haben.

Egal ob alt, egal ob jung – Eines steht fest: Spaß am Handball hatten wir allemal.

Nun gilt es, an den guten Dingen aus der letzten Saison festzuhalten, darauf aufzubauen, aus den Fehlern zu lernen und sich, wie immer, stets weiterzuentwickeln.

Die Ziele sind ganz klar gesteckt, ein leistungsorientiertes auftreten der Damen 2 soll auf jeden Fall in den Vordergrund rücken – die Trennung in Damen 2/3 ist somit aufgehoben: Somit wird aus DREI und ZWEI wieder EINS, auch wenn es weiterhin eine 3. Mannschaft gibt, dieses Mal allerdings außer Konkurrenz.

Die „Wundertüte“ aus verfügbarem Personal wird auch diese Saison wieder zeigen, was in ihr steckt – wenn nicht sogar ein bisschen mehr? 😉

Wir alle definieren uns durch 4 Vorraussetzungen, 3 Grundlagen, 2 Halbzeiten und ganz klar, der eigenen Persönlichkeit. All das trägt zu einer Mannschaft bei, einem Gefüge, in dem man sich blind vertrauen kann. (Wer dem genaueren Hintergrund des Ganzen wissen möchte, soll sich bitte bei Peter Mahler aka Pius melden 😉)

Jedenfalls sind wir heiß auf die kommende Saison, endlich geht es wieder los, endlich wieder Handball. Nervenkitzel pur – eine Lebenseinstellung.

Go Handball or go home – Mit Vollgas auf in die neue Saison!

Eure Damen 2!

Online-Spielplan
Spielplan Download
Tabelle

Trainer

Peter Mahler
Peter MahlerTrainer

Betreuer

Alex Liebenstein
Alex LiebensteinBetreuerin

Training

19:00 – 20:30 Uhr

Mainschleifenhalle