Damen lll

//Damen lll
Damen lll2021-10-11T22:35:11+02:00

Trainer:

Daniel Fröstl

Ellen Kimmel

Liga:

Bezirksklasse Süd

Jahrgang:

ab 2004

Training:

Donnerstag, 19:00 – 20:30 Uhr

Mainschleifenhalle

Auf neues Terrain begeben sich die Spielerinnen der Damen III in der Saison 2021/2022. Nachdem die vergangene Runde als A Jugend coronabedingt nicht stattfand, entschloss man sich im Sommer, die komplette Mannschaft in den Damenbereich hochzuziehen und keine A-Jugend mehr zu melden. 
Da fast keine Spielerin bereits Erfahrung im Erwachsenenhandball hat, wartet hier sicherlich eine große Herausforderung auf die Mädels. 
Doch mit viel Einsatzbereitschaft, Willen, Spaß am Spiel und der Unterstützung der Damen II (vielen Dank schon mal an dieser Stelle) wollen wir das wett machen. 
Ziel ist es, die jungen, talentierten Spielerinnen an das Niveau und die Härte im Damenbereich heranzuführen, die Leidenschaft am Handball zurück zu erlangen und sowohl individuell, als auch mannschaftlich, Fortschritte zu machen. 
Bei uns sind auch immer gerne Quereinsteiger willkommen!