Heimspiel #mett&gerupfter

/Heimspiel #mett&gerupfter

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimspiel #mett&gerupfter

20. Oktober 2019 / 14:00 20:00

Abseits des Spielfelds sind am Sonntag die Leckerbissen garantiert – hoffentlich gibt es auch auf dem Spielfeld den einen oder andern spielerischen Leckerbissen zu sehen!

Ab 14 Uhr haben die Damen III die Chance, welche zu zeigen. Zu Gast ist der HC Unterfranken. Die Mannschaft aus Rottendorf konnte ihr bisher einziges Spiel in dieser Saison gewinnen, wird es unseren Damen also nicht unbedingt einfach machen.

Anschließend sind die Damen II gegen den Tabellennachbarn Garitz/Nüdlingen dran. Auch diese Gäste hatten bisher ein Spiel, welches sie mehr als deutlich gewinnen konnten.

Um 18 Uhr sind die Herren I gefragt. Gegen den TSV Partenstein soll der zweite Saisonsieg her, denn die HSG möchte sich aus den unteren Tabellenregionen heraushalten. Die Gäste sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet, haben also eine ähnliche Ausgangslage wie Volkach.

Die Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!