HSG Heimspiel #Currywurst

//HSG Heimspiel #Currywurst

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HSG Heimspiel #Currywurst

12. Oktober 2019 / 14:30 22:00

Es wird echt in der Mainschleifenhalle. Echter Sport, echte Emotionen, echte Wurst. Natürlich alles hausgemacht. Außer die Wurst, die kommt vom Metzger 😉

Um 14:45 Uhr startet endlich auch unsere weibliche D-Jugend in die Runde. Gegen Bergtheim möchten die Mädels gerne mit einem Sieg loslegen.

Schon das dritte Spiel in dieser Runde bestreitet anschließend die weibliche B-Jugend. Gegen die SG Kunstadt-Weidhausen soll der dritte Sieg her.

Um 28 Uhr steigt für unsere Damen I ein echtes Spitzenspiel. Zu Gast ist der Tabellenführer aus Bergtheim. Die Bayernligareserve steht mit einer makellosen Bilanz von zwei Siegen in zwei Spielen ganz vorne. Bei der HSG lief es nur im ersten Spiel gut, vergangene Woche setzte es eine Niederlage. Es gibt also was gut zu machen für die Volkacher Mädels.

Genau anders herum lief es für die Herren I. Die möchten um 20 Uhr gegen die DJK Waldbüttelbrunn II nahtlos an die Leistung aus dem letzten Spiel gegen Mainfranken anknüpfen.

Wir freuen uns auf euch – und die Mannschaften setzen auf eure Unterstützung!

weibl. D-Jugend – HSV Bergtheim

weibl. B-Jugend – SG Kunstadt-Weidhausen