HSG Mini-WM

//HSG Mini-WM
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HSG Mini-WM

20. Januar 2019 / 14:00 17:00

Die Handball Weltmeisterschaftschaft ´19 steht vor der Tür. Auch wir bei der HSG Volkach wollen eine kleine Mini-WM in der Mainschleifenhalle starten.
Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt? Du machst gerne Sport und spielst gerne in einem Team? Dann bist du hier genau richtig! Am 20.01.2019 kannst du ab 14:00 Uhr in der Mainschleifenhalle in Volkach zusammen mit Kindern in deinem Alter viele verschiedene Spiele spielen und dich sportlich austoben. Dein Team repräsentiert eine Nation, die auch in der Handball WM 2019 gegeneinander antreten. Am Ende wird dein Team gegen ein anderes Team um den Mini-Handball Weltmeistertitel Handball spielen. Du kannst noch kein Handball? Kein Problem! Die Regeln werden dir erklärt und du bekommst von erfahrenen Handballspielern Unterstützung. Also melde dich gerne an, wir freuen uns auf dich! P.S.: Jeder Teilnehmer erhält von uns ein T-Shirt Noch einmal die Daten auf einem Blick: Wann?       20.01.2019 ab 14:00 Uhr Wo?            Mainschlaifenhalle Volkach Wer?          für alle Kinder von 8 bis 12 Jahren Was?          verschiedene Spiele

Details

Datum:
20. Januar 2019
Zeit:
14:00 – 17:00
Veranstaltungskategorie:

Mainschleifenhalle Volkach

Obervolkacher Straße 11
Volkach, Bayern 97332 Deutschland
Google Karte anzeigen