Herren I

Herren I2021-10-16T07:35:26+02:00

Trainer: Fabian Servatius

Betreuer: Roland Kimmel

Liga:

Bezirksoberliga Unterfranken

Jahrgang:

ab 2004

Training:

Dienstag 20 – 22 Uhr

Donnerstag 20:30 – 22 Uhr

Mainschleifenhalle

Es ist schon eine ganze Weile her, seit die Herren I sich in einem echten Ligaspiel beweisen mussten. Vergangenes Jahr fielen coronabedingt sämtliche Paarungen aus. Dennoch konnte die Mannschaft die lange Pause gut nutzen und sich ordentlich auf die neue Saison vorbereiten. Mit den beiden Verstärkungen Florian Brezina und Sebastian Krapf wurden zudem zwei Rückraumspieler an die Mainschleife geholt.

Leider hat sich Sebastian Krapf vor dem ersten Saisonspiel im Abschlusstraining an der Strecksehne im Daumen verletzt und fällt gleich längere Zeit aus.

Trotz weiterer Verletzungen im Training und auch in den ersten Spielen sind wir guter Dinge, diese Saison wieder in der Liga bleiben zu können und somit ist der Nichtabstieg als Ziel gesetzt.

Wir freuen uns endlich wieder, mit hoffentlich vielen Fans, die uns immer wunderbar unterstützen, unseren geliebten Sport ausüben zu können.

In diesem Sinn wünschen wir allen viel Erfolg und eine möglichst verletzungsfreie Saison.