D-Jugend

D-Jugend2019-09-30T21:12:43+02:00

Unsere männliche D-Jugend startet fast unverändert in die neue Saison 2019/20. Wir hatten zwei Abgänge zu verzeichnen (die sich jetzt zu 100 Prozent für Fußball entschieden haben), bekommen aber in dieser Saison Unterstützung durch 4 „Neuzugänge“ aus unserer letztjährigen E-Jugend. Somit haben wir auf dem Papier auch wieder einen recht großen Kader.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn wir in dieser Saison auch relativ durchgängig auf diesen großen Kader bei unseren Spielen zählen können. Leider war das in der letzten Saison nicht immer der Fall und wir standen bei einigen Spielen gerade mal mit einem oder gar keinem Auswechselspieler da.

Im Gegensatz zur letzten Saison sind viele Spieler nun der ältere Jahrgang und somit hoffen wir in dieser Saison doch das ein oder andere zusätzliche Spiel siegreich für uns gestalten zu können. Selbstverständlich sind wir trotzdem nicht übermütig und wissen, dass wir noch viel zu Lernen und einzustudieren haben. Deshalb hoffen wir auch auf rege Teilnahme an allen Trainingseinheiten und den entsprechenden Eifer bei unseren Jungs. Wenn wir das so hin bekommen, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir in der kommenden Saison eine gute Rolle in unserer Gruppe spielen können und gerade in der Rückrunde unser Können unter Beweis stellen werden.

Wir freuen uns, dass wir als Trainerteam noch auf eine weitere Kraft zählen können. Seit Juli unterstützt uns im Training nun auch noch Lukas Feuerbach, der ebenfalls sehr großes Interesse hat sein handballerisches Wissen an unsere Jugend weiter zu geben. Vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns auf eine interessante Saison 2019/20 in der unterfränkischen Bezirksliga Staffel Nord.

Online-Spielplan
Spielplan Download
Tabelle

Training

16:00 – 17:30 Uhr

Mainschleifenhalle

Volker Menz
Volker MenzTrainer
Oli Müller
Oli MüllerTrainer
Lukas Feuerbach
Lukas FeuerbachTrainer