Minis2023-03-06T22:30:55+02:00

 

Trainer:

Teresa Werner

Steffi Biegner

Alter:

6 – 8 Jahre

Training:

Freitag 15:00 – 16:00 Uhr

Turnhalle Mädchenrealschule

Spaß am Spiel ist unser Motto!

Wir sind die Minis der HSG Volkach. Wir sind Mädchen und Jungs zwischen 5 und 8 Jahren und trainieren einmal die Woche zusammen mit unseren Trainern Steffi und Teresa.

Von Spielen mit und ohne Ball über Schnelligkeit, das Überwinden von Turngeräten bis zum Tore werfen ist bei uns alles im Training dabei.

Unser Training findet freitags von 15 Uhr bis 16 Uhr in der Mainschleifenhalle Volkach statt.

Etwa alle 2 Monate fahren wir auf Turniere in unserer Region, bei denen wir unser Erlerntes zeigen können.

Wer Lust hat, sich mal mit dem Handball zu probieren, ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen und mitzumachen. Wir freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen!