B-Jugend2021-10-12T22:03:29+02:00

Training:

Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

Mainschleifenhalle

Nach über einem Jahr corona-bedingter Handball-Pause geht es nun endlich wieder los und die Mädels der weiblichen B-Jugend freuen sich, wieder gemeinsam auf dem Feld zusammenzustehen. Die Mannschaft nutzte die Corona-Pause, um sich mit wöchentlichen Online-Trainings und verschiedenen Laufchallenges fit für die anstehende Saison zu machen. Besonders freuen sich aber alle über die jetzt endlich wieder stattfindenden „echten Handball-Trainings“, in denen Teamwork wieder im Vordergrund steht.

Denn genau das wird für die kommenden Saison für die weibliche B-Jugend von großer Bedeutung sein. Da wir leider sowohl für eine komplette weibliche B- als auch eine C-Jugend zu wenig Spielerinnen waren, wurde für die kommende Saison beide Mannschaften zusammengelegt. Alle Mädels der Jahrgänge 2005-2008 sind herzlich willkommen, bei unserem Training vorbeizuschauen. Im Laufe der Saison sollen besonders Spaß am Sport und Teamgeist im Vordergrund stehen. Die Mädels sind allerdings auch motiviert für eine erfolgreiche Saison.