D-Jugend

D-Jugend2018-10-06T09:02:47+00:00

Von links nach rechts: Yara Ibrahim, Svenja Lange, Nele Pfriem, Jivara Khalil, Leonie Römmelt, Emilia Meisner, Alina Klöckner, Larissa Höhn, Aljona Röding, Carlotta Müller, Nathalie Lutz, Christin Rößner, Stera Khalil
Es fehlen: Kadija Gassallah, Karla Hückmann, Madleen Traub

Spaß, Teamgeist und Motivation

Nach einer sehr erfolgreichen letzten Saison, die die weibliche D-Jugend als Drittplatzierter abschloss, sind die Karten nun wieder neu gemischt. Mit acht „Alten Hasen“ und acht Neuen stellen wir eine bunt gemischte Mannschaft dar. Bei mehreren Beach-Turnieren konnte die neue Mannschaft ihr Können bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Auch beim gemeinsamen Zeltlager, sowie einer kleinen Wanderung mit anschließendem Picknick konnte der Teamgeist schon gestärkt und beim Trainingslager-Wochenende noch gefestigt werden.

Besonders wichtig ist uns in der D-Jugend ein guter Mannschaftszusammenhalt und Spaß am Spiel, denn so entstehen auch die besten sportlichen Fortschritte.

Das junge motivierte Trainerteam freut sich auf eine erfolgreiche und spaßige Saison!

Wir trainieren jeden Freitag von 16:45- 18:30 in der Bundeswehrhalle der Mainfrankenkaserne. Falls du auch im Jahr 2006 oder 2007 geboren bist und Lust auf einen spannenden Mannschaftssport hast, bist du herzlich eingeladen, in den Handballsport reinzuschnuppern!

Online-Spielplan

 

Spielplan-Download

 

Tabelle

 

Jahrgang

Training

16:45 – 18:30 Uhr

Mainfrankenkaserne

Pia Lutz
Pia LutzTrainerin
Lea Schmachtenberger
Lea SchmachtenbergerTrainerin
Carolin Funcke
Carolin FunckeTrainerin