Sommerfest

/Sommerfest
Sommerfest2019-07-07T23:16:27+02:00

Wir laden alle Mitglieder, ihre Eltern und die ganze Familie zu unserem Sommerfest ein. Ein Tag Spiel, Spaß, Sport, Sommer, Sonne (hoffentlich), Sand und Wasser.

Wir haben für euch ein ganz besonderes Highlight organisiert: Einen Foodtruck mit leckeren Burgern und Wedges. Dazu gibt’s ein unterhaltsames Rahmenprogramm auf dem Beachplatz mit Wettkämpfen und Unterhaltung für die Kleinen. Kurz: alles, was es für einen tollen Tag braucht.

• 14 Uhr: Beginn des Sommerfests am Beachplatz, Anmeldung für die Teamwettkämpfe
  • den ganzen Tag: Getränke, Kaffee, Kuchen und Eis
  • ca. 15 Uhr: Beginn der Teamwettkämpfe
  • 17 – 21 Uhr: Foodtruck mit Burgern und Wedges
  • ca. 17 Uhr:  Beachhandball der Aktiven
  • ab 18 Uhr: Feiern mit Open End

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von euch anmelden. Denn je mehr Teilnehmer, desto schöner wird der Tag!

Anmeldung:

Übrigens:  Bei schlechtem Wetter weichen wir einfach in die Mainschleifenhalle aus.

Wir freuen uns auf euch!