HSV Bergtheim III – Damen II 19:26 (10:11)

//HSV Bergtheim III – Damen II 19:26 (10:11)

Am Samstag traten die Damen ll in Bergtheim ihr erstes Spiel der Saison an. Die Aufregung, aber auch der Kampfwille, waren vor dem ersten Spiel deutlich zu spüren.

Die ersten 10 Minuten über verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen. Dann gingen die Gastgeber mit zwei Toren in Führung. Peter Mahler nahm eine Auszeit und machte den HSG-Damen klar, was jetzt zu machen sei. Dies setzten die Mädels super um und konnten den Rückstand wieder ausgleichen. Nicht nur das: Bis zur Halbzeit konnten sie das Spiel drehen und gingen mit einem Tor Vorsprung in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit glichen die Gastgeberinnen zwar aus, aber die Damen II waren zum Kämpfen bereit und setzten sich wieder mit drei Toren Führung ab.

Ab der 50. Minute zog die HSG den Bergtheimerinnen langsam aber sicher davon. Am Ende feierten die Volkacherinnen ihren ersten Sieg mit einem Endstand von 19:26. Ein guter Start in die Saison, so kann es weiter gehen!

2018-10-19T19:53:44+02:0019. Oktober 2018|Damen II-III 2018/19|