Letzter HSG-Heimspieltag – Saisonabschlussfeier

//Letzter HSG-Heimspieltag – Saisonabschlussfeier

Vollgas in Richtung spielfreie Zeit! Wir lassen es zum letzten Mal in dieser Saison in der Mainschleifenhalle krachen und laden euch ganz herzlich ein, zusammen mit uns das Foyer der Mainschleifenhalle in eine Party Area zu verwandeln!

Wir haben da schon mal was vorbereitet. Ihr dürft gespannt sein!

Vorher wird aber noch Handball gespielt. Um 18 Uhr empfangen unsere Damen II die SG DJK Rimpar II zum wirklich allerletzten Spiel der Saison. Gegen den Tabellenletzten werden sie zum Abschluss noch einmal etwas zeigen wollen.
Ganz und gar noch nicht durch sind unsere Herren I. Weder mit der Runde – drei Spiele stehen noch aus – noch mit dem Abstiegskampf. Im Gegenteil: Sie brauchen im Endspurt jeden Punkt, um sich in einem extrem engen Fünfkampf um die rettenden Plätze durchzusetzen. Ein Sieg gegen den direkten Kontrahenten Waldbüttelbrunn wäre da ein guter Anfang.
Dazu benötigen sie eure Unterstützung!

Nach diesen beiden Partien mit hoffentlich vier Punkten für die HSG – plus den beiden Zählern, die die Damen I idealerweise aus der Fremde (17:30 Uhr gegen Maintal) mitbringen – läuten wir die große Saisonabschlussfeier ein. Wer zuletzt tanzt, hat gewonnen!
2018-03-17T18:34:52+02:0017. März 2018|Heimspiele|